Crypto Trader System und Colorados Außenminister

Cryptocurrency Mappe und Austausch Coinbase erwägt anscheinend, eine Bundesbankcharter zu beantragen, die bedeuten würde, dass sie zu einem Bundesregler anstatt zu einer Fülle der unterschiedlichen Zustand eine antworten würden. Ein Beamter der US-Währungsaufsicht sagte jedoch einmal, wenn Unternehmen herausfinden, was es braucht, um eine Bank zu werden, „hinterlassen sie eine Art Glasur und hinterlassen oft Bremsspuren, die das Gebäude verlassen“.

Japanische Budgetierungsanwendung zum Start von Crypto Exchange

Money Forward Inc., dessen Budgetierungsanwendung bis Ende 2017 5,5 Mio. Nutzer hatte, wird dieses Jahr über ihre neue Tochtergesellschaft MF Financial Co. MF plant die Einführung einer Krypto-Medienplattform bis zum Sommer 2018, dann den Krypto-Asset-Austausch und ein digitales Überweisungs- und Abrechnungssystem.

Crypto Trader System schafft 1.800 AI, Blockchain, IoT Jobs in Frankreich

Als Teil der Pläne, Frankreich zu einem „Center of Excellence“ für künstliche Intelligenz zu machen, wird IBM Spezialisten aus den Bereichen Blockchain, KI und Internet der Dinge einstellen, darunter 400 Forschungsjobs, die bereits im Januar angekündigt wurden. Crypto Trader System das beste Unternehmen.

Politische Kandidaten in Colorado könnten Krypto als Kampagnenspende akzeptieren

Colorados Außenminister kündigte Pläne an, die Spenden von Krypto-Währungen für politische Kampagnen zuzulassen. Bitcoin und andere digitale Geldspenden, die bereits von der US-Bundeswahlkommission genehmigt wurden, werden als Sachspenden mit dem zum Zeitpunkt der Spende ermittelten Wert gezählt.

Norwegens Zentralbank schlägt Entwicklung einer eigenen Kryptowährung vor

Norges Bank spielt mit der Idee, ihre eigene digitale Währung freizugeben, die als Alternative zu Einlagen bei Privatbanken, als Ergänzung zu Bargeld als gesetzliches Zahlungsmittel und als Backup für das elektronische Zahlungssystem dienen könnte. Das Arbeitspapier zur Kryptowährungsidee nennt es einen Weg, „das Vertrauen in Geld und das Geldsystem zu sichern“.

Fusionen und Übernahmen
Fusionen und Übernahmen
Japans Mitsubishi-Gruppe kooperiert mit US-Cloud-Service für Blockchain-Plattform

Die Mitsubishi UFJ Financial Group (MUFG) gab eine Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Cloud Delivery Service Akamai Technologies für ihre gemeinsame globale Blockchain-Plattform bekannt, die während eines Tests eine Million Transaktionen pro Sekunde verarbeiten konnte.

Coinbase führt Coinbase Pro ein, erwirbt Paradex

In nur einem Tag gab Coinbase die Einführung von Coinbase Pro, der neuen Version der GDAX-Handelsplattform, sowie die Übernahme der Relaisplattform Paradex bekannt. Coinbase Pro richtet sich an einzelne Händler und bietet den Benutzern die Möglichkeit, zu staken und abzustimmen, und die Paradex-Relais-Plattform wird bis zum 29. Juni zusammen arbeiten, dann werden alle Kunden auf die neue Plattform „gerollt“.

Russlands größte Bank arbeitet mit Wertpapiermarktteilnehmer zusammen, um ICO zu testen

Die russische Sberbank und das National Settlement Depository werden zusammenarbeiten, um bis Ende Sommer 2018 ein ICO unter Nutzung des regulatorischen Sandkastens der Bank of Russia zu erproben. Der Leiter des Investmentbanking-Sektors der Sberbank sagte, der russische Markt für ICOs sehe „sehr vielversprechend“ aus.

Diamond Companies Partner für Diamond Tokenization

KGK Diamonds und das weltweit größte Diamantenunternehmen Alrosa haben eine Partnerschaft mit dem Blockchain-Startup D1 Mint Limited geschlossen, um die Attraktivität von Diamanten für Investitionen zu erhöhen und die Transparenz der Lieferkette zu verbessern. D1 Mint Limited, Schöpfer der diamantbesetzten D1-Münze, wird 1.500 Diamanten im Wert von $20 Mio. von KGK, geliefert von Alrosa, für seinen ersten Kaufvertrag kaufen.

UN arbeitet mit IOTA an der technologischen Effizienz

Die Vereinten Nationen und die Blockchain-Plattform IOTA haben ein Memorandum of Understanding unterzeichnet, das sich auf die Effizienzsteigerung in verschiedenen Teilen der UNO, die Arbeit an Cutting Intermediaries, das Angebot von Trainingsworkshops und die Entwicklung spezifischer Proof-of-Concepts konzentriert.